Skip to main content

Underground – Stützpunkte und Tunnelsysteme

Dieses Buch bezieht sich auf staatliche Dokumente und Firmenakten und gräbt tief unter die Oberfläche des höchst geheimen Untergrunds der Regierung!

„Underground-Stützpunkte und Tunnelsysteme“ war längst überfällig um dabei zu helfen, ein mit Mißverständnissen gespicktes Thema aufzuklären. Es ist nicht nur für Ufo-Interessierte gemacht, sondern für alle, die an dem interessiert sind, was die Regierung macht, aber über das sie nicht sprechen will!“
Don Ecker, Director of Research, UFO Magazine

„Ich bin erfreut, dieses Buch endlich gedruckt zu sehen. Es stellt eine unverzichtbare Ergänzung dar – nicht nur für die UFOlogen von heute, sondern für jeden, der an zeitgenössischer Naturwissenschaft und an tehnischen Belangen in der amerikanischen Politik interesiert ist.“
Jaques Vallée, Autor von „Revelations: Alien Contact and Human Deception, Passport to Magonia“ und „Anatomy of a Phenomenon“

„Eine Pflichtlektüre für alle, die sich mit Verschwörung, technicher Unterdrückung und der neuen Weltordnung befassen. Von unschätzbarem Wert für diejenigen, die auf dem Gebiet der versteckten Machenschaften der Geheimregierung nachforschen und ermitteln.“
David hatcher Childress, Autor von „Handbuch der Freien Energie, Archäologie im Weltraum“

„Dies ist ein erschreckendes und wichtiges Buch, das eine ernorme Menge von geheimen technischen Untergrund-Aktivitäten von Seiten der Bundesregierung aufdeckt. Es kann nicht ernsthaft in Frage gestellt werden, daß gigantische unterirdische Konstruktionsprojekte in vielen Teilen des Landes bereits in Arbeit sind. Warum? Und vor allem: Warum diese zwanghafte, paranoide Geheimhaltung von Seiten der Bundesregierung? Dr. Sauter hat ausgezeichnete Forschungsarbeit geleistet und hat etwas ans Licht gebracht, mit der sich die Öffentlichkeit sofort befassen muß. Dies ist ein wichtiges Buch – und solte von jedem engagierten Bürger gelesen werden.“
Whitley Strieber, Autor von „Communion‘ und ‚Breakthrough“

„Bemerkenswert. Richard Sauter hat für uns alle wichtige Forschungsarbeit geleistet. Er zwingt den Leser, die Pläne der Regierung für unsere Zukunft in Frage zu stellen. Gut geschrieben – öffnet uns die Augen.“
Michael Peter Langevin, Mit-Herausgeber von Magical Blend Magazine